Archive for February, 2008

Viel zu tun…

Saturday, February 23rd, 2008

Ok, momentan läuft hier auf der Seite nicht wirklich viel…das hat 2 Gründe: Erstens hab ich momentan einiges um die Ohren um ein wenig Geld zu verdienen, zweitens ist mein PC momentan leider in Reperatur und der alte Rechner an dem ich hier gerade schreibe, demotiviert mich dermaßen mit seiner schwachen Leistung, dass er meistens ganz aus bleibt…aber hier wenigstens mal ein Lebenszeichen von mir…

Mein normaler PC wird wohl in 3-4 Wochen wieder funktionstüchtig sein, bis dahin genieße ich erstmal eine halbwegs internetlose Zeit.

Danach meld ich mich aber natürlich in alter Frische zurück und halte meine Leser wieder auf dem Laufenden über meine aktuellen Projekte, wovon hoffentlich eins in der nächsten Zeit ein Hörspiel sein wird *Daumendrück*

Haltet die Ohren steif!

Mario